Informationen zum Corona-Virus
Sie suchen Infos zum Corona-Virus.
Infos können Sie hier herunterladen.
Es ist ein Text in Leichter Sprache.
Der Text erklärt den Corona-Virus.
Der Text erklärt was Sie machen können.
Sie haben noch mehr Fragen?
Im Text gibt es Telefonnummern.
Dort können Sie anrufen und fragen.
Für gehörlose Menschen gibt es ein Video .
Das Video finden Sie hier.
Mehr Videos gibt es hier.
Die Videos geben Infos zum Corona-Virus.
Die Videos sind in Gebärden-Sprache.