Zum MenüZum Inhalt

Das ist Barriere-Freiheit auf dieser Seite

Diese Erklärung ist für www.stuttgart-inklusiv.de

Die Webseite ist nach den Regeln für Barriere-Freiheit gemacht.

Die Webseite können Sie mit der Tastatur bedienen.

Und Sie können sie mit Lesegeräten vorlesen lassen.

 

Diese Teile der Webseite sind nicht barrierefrei:

  • Anschriften auf der Karte
    Die Anschriften stehen auf einer Liste
  • Videos in Gebärdensprache.
    Die Texte auf der Webseite können Sie selbst lesen.
  • Oder sie werden vorgelesen.
    Link zur Karte mit den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung

 

Sie haben ein Problem mit der Webseite?
Hier können Sie etwas zur Barriere-Freiheit der Webseite sagen:

Geschäftsstelle der Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung in der Landeshauptstadt Stuttgart
Marktplatz 1
70173 Stuttgart
Tel: 0711/216-60679
info.bhb@stuttgart.de

 

Ihr Problem wurde nicht richtig gelöst?
Dann können Sie sich hier melden:

Geschäftsstelle der Landes-Behindertenbeauftragten
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Tel. 0711/279-3360  
Poststelle@bfbmb.bwl.de